NEWS

SAMSTAGS-BRUNCH AM 24.02.2024

Gemeinsam konnten Sie mit uns beim Samstags-Brunch die Markteinführung des neuen VW Tiguan, VW T-Cross und VW Passat feiern.

Zum Artikel
Samstags-Brunch im Autohaus Hans Maier in Erding
AUSBILDUNGSPREIS DER STADT ERDING 2023

Wir engagieren uns besonders für unsere Azubis und wurden dafür von der Stadt Erding mit dem Ausbildungspreis 2023 ausgezeichnet.

Zum Artikel
VW NEW BRAND DESIGN

Modern, schick und repräsentativ – so präsentiert sich unser neuer Volkswagen Schauraum an unserem Hauptstandort in Erding.

Zum Artikel
AAE in der "AUTOREGION ERDING"

Pressebericht und Fotos zur Automobil Ausstellung Erding 2023 auf dem Volksfestplatz in Erding.

Zum Artikel
Automobil Ausstellung Erding 2023
AUTOMOBIL AUSSTELLUNG ERDING 2023

Die große Erdinger Autoausstellung findet am Wochenende 23. und 24. September 2023 auf dem Volksfestplatz statt. Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr ist die Ausstellungsfläche bei freiem Eintritt geöffnet.

Zum Artikel
Automobil Ausstellung Erding 2023
OPEN AIR SCHLAGERPARTY

Die 10. Open Air Schlagerparty am Samstag in Erding war mal wieder ein großer Erfolg für die Organisatoren. Zum ersten Mal fand die Sommerparty auf dem Gelände des Autohauses Hans Maier am Kletthamer Feld statt. Und trotz der großen Hitze, feierten einige hundert Schlager-Fans mit.

Zum Artikel
10. Open Air Schlagerparty Erding
NEUE TRIKOTS FÜR DEN TENNISVEREIN SPVGG NEUCHING

Das Autohaus Hans Maier ist langjähriger Partner des Tennisvereins SpVgg Neuching und stellt neue Trikotsätze für die Mannschaften H30 & H40 zur Verfügung.

Zum Artikel
MODERNISIERUNG VW SCHAURAUM

Modern, schick und repräsentativ – so wird in den kommenden Wochen und Monaten unser Volkswagen Schauraum an unserem Hauptstandort in Erding umgebaut.

Zum Artikel
EXKLUSIVES SONDERMODELL GOLF R 333 LIMITED EDITION

Mehr Golf geht kaum. Mit dem limitierten Golf R 333 in Limonengelb Metallic bringt Volkswagen R den stärksten Golf auf die Straßen. Das Fahrzeug ist ein fertig spezifiziertes Sondermodell - mit exklusiver Lackierung, 333-Schriftzug, Limited-Plakette und vielen weiteren hochwertigen Ausstattungskomponenten - und mit 333 Stück nur in begrenzter Zahl verfügbar!

Zum Artikel
Sondermodell Golf R 333 Limited Edition Limonengelb Metallic
Aktionstag Elektromobilität in Markt Schwaben

Besuchen Sie uns am Sonntag, 7. Mai 2023 ab 11 Uhr beim Aktionstag Elektromobilität in Markt Schwaben.

Zum Artikel
Aktionstag Elektromobilität Markt Schwaben Autohaus Hans Maier
AUSGEZEICHNET! WIR SIND TOP SERVICE PARTNER 2022

Autohaus Hans Maier gehört zu den 100 besten Service Betrieben in Deutschland und wurde vom VW Nutzfahrzeuge Service Deutschland ausgezeichnet.

Zum Artikel
Top Service Partner 2022 VW Nutzfahrzeuge Autohaus Maier Erding
10. OPEN AIR SOMMER-SCHLAGERPARTY

Die 10. Open Air Schlagerparty findet am 15.07.2023 bei uns am Standort Erding statt. Ab 11:30 Uhr treten auf: Sängerin Liane, Tammy, Birgit Langer, Der Wadltreiber, Geri der Klostertaler, Salvatore e Risario, 3 mal 1 und Jan Wannemacher.

Zum Artikel
NEUE NORM: MASKENPFLICHT IM VERBANDKASTEN

Ab Februar 2023 sollten Autofahrende zwei medizinische Masken im Kfz-Verbandkasten mitführen.

Zum Artikel
DER NEUE ID.7 IM CAMOUFLAGE LOOK

Das neueste Mitglied der ID. Familie: Das Vorserienmodell des ID.7 präsentierte sich Anfang 2023 noch im digitalen Camouflage-Look. Bei der Weltpremiere im April wird das Serienfahrzeug dann gezeigt.

Zum Artikel
ID.7 digitaler Camouflage-look Front Autohaus Hans Maier Erding
ERWEITERUNG DES WERKSTATTBEREICHS

Das Autohaus Hans Maier erweitert seinen Werkstattbereich um rund 700 m2 – 6 neue Hebebühnen, 1 Nutzfahrzeugarbeitsplatz, 1 Messstand mit ASU, 5 Fahrzeugaufbereitungsplätze und Dialogannahme mit Bremsenprüfstand.

Zum Artikel
Baumassnahmen Erweiterung Werkstattbereich Autohaus Hans Maier Erding
AZUBI-MESSE BERUFSFIT 2022

Am 07. und 08. Oktober 2022 am Flughafen München erfahrt ihr an unserem Infostand alles Wissenwerte zu den Ausbildungsberufen im Automobil-Bereich.

Zum Artikel
AUTOMOBILAUSSTELLUNG LOCKT TAUSENDE BESUCHER

Pressebericht und Fotos zur Automobil Ausstellung Erding 2022 auf dem Volksfestplatz in Erding.

Zum Artikel
Automobil Ausstellung Erding 2022
50. AUTOMOBIL AUSSTELLUNG ERDING 2022

Am 24. und 25. September 2022 findet die 50. Automobil Ausstellung Erding auf dem Volksfestplatz in Erding statt. Wir präsentieren Ihnen unsere neuesten Fahrzeuge von Volkswagen und Audi.

Zum Artikel
Erdinger Autoschau VW und Audi Autohaus Hans Maier
AUSBILDUNGSSTART 2021

Das Autohaus Hans Maier freut sich, auch 2021 wieder neue Azubis willkommen zu heißen. Am 01. September 2021 haben vier neue Azubis den Schritt ins Arbeitsleben angetreten.

Zum Artikel
Herzlich Willkommen im Autohaus Hans Maier, Ihrem Ansprechpartner für VW in Erding.