Golf R 20 Years Jubiläumsmodell

Starker Auftritt

Kraftstoffverbrauch, l/100 km: innerorts 9,3; außerorts 6,2-6,1; kombiniert 7,3; CO₂ Emission, g/km: kombiniert 166-165; Effizienzklasse: D

Das neue Golf R „20 Years“ Jubiläumsmodell

Das 20. Jubiläum des Golf R feiert Volkswagen R mit einem Sondermodell der Extraklasse.

Der neue, für ein Jahr verfügbare Golf R „20 Years“, bringt neue Leistungsrekorde und visuelle Highlights mit. Mit unglaublichen 245 kW (333 PS) übertrifft er seine Vorgänger nochmals in den Performance-Werten.

AUSSTATTUNGSDETAILS

Sondermodell Golf R 20 YEARS Performance
Kraftstoffverbrauch, l/100 km: innerorts 9,3; außerorts 6,2-6,1; kombiniert 7,3; CO₂ Emission, g/km: kombiniert 166-165; Effizienzklasse: D
1 / 7

Performance

Intensive Beschleunigung

Mit einer Motorleistung von 245 kW (333 PS) ist die Jubiläumsedition des Golf R noch leistungsstärker. In nur 4,6 Sekunden beschleunigt der neue Golf R „20 YEARS" von 0 auf 100 km/h. Der weiterentwickelte 2,0 l TSI-Motor mit 4MOTION und R-Performance Torque Vectoring sorgen für ein extra dynamisches Fahrgefühl.

Fahrzeugabbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Stand 07/2022. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Natürlich halten wir attraktive Leasingangebote für Privat- und Geschäftskunden bereit. Rufen Sie uns gerne an!

KONTAKTIEREN SIE UNS

Theodor Hellbruegge, Verkaufsberater Großkunden im Autohaus Hans Maier in Erding
Theodor HellbrüggeVerkaufsleiter Neu- und Gebrauchtwagen
Josef Springinsfeld, Verkaufsberater VW, Autohaus Hans Maier in Erding.
Josef SpringinsfeldVerkaufsberater
Paul Neagu, Verkaufsberater für VW im Autohaus Hans Maier in Erding
Paul NeaguVerkaufsberater
Anthony Albrecht, Verkaufsberater Großkunden und Škoda im Autohaus Hans Maier in Erding
Anthony AlbrechtVerkaufsberater
Lars Poeschl, Verkaufsberater VW im Autohaus Hans Maier in Erding
Lars PöschlVerkaufsberater